Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Born to Survive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Earthbound Spirit
Admin
Earthbound Spirit

Anzahl der Beiträge : 80
Geisterkugeln : 178
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 34

Me, myself and I
Inventar:
Wunden:
Gemütszustand: sehr schlecht gelaunt

Born to Survive Empty
BeitragThema: Born to Survive   Born to Survive EmptySo Jun 19, 2011 11:48 am

MEDIZIN

*Kleine Medizin*

Born to Survive Item0000rsl12a5n29uztgr

Preis: 10 Seelenkugeln

Die Kleine Medizin füllt ein Viertel Eurer Lebenspunkte wieder auf.

*Große Medizin*

Born to Survive Item0000169rpk7lyh9z4t

Preis: 20 Seelenkugeln

Die große Medizin füllt die Hälfte Eurer Lebenspunkte wieder auf.

HEILIGES WASSER

Born to Survive Item0001169rlm5i7nrv6t

Preis: 40 Seelenkugeln

Das heilige Wasser füllt Eure kompletten Lebenspunkte wieder auf.

FLASHLIGHTS

*normal Flashlight*

Born to Survive Item1084rsl12fzcis1eu4k

Preis: 50 Seelenkugeln

*Flashlight Obscura*

Born to Survive Item2300rsl23nxcgb6vrhj

Preis: 120 Seelenkugeln

CAMERA OBSCURA

Born to Survive Item2225rsl23gwysxpifhj

Preis: 160 Seelenkugeln

SCHLÜSSEL

*Schlüssel für die Fischerhütte*

Born to Survive Item2104rsl12ku6ldq51i3

Preis: 15 Seelenkugeln

Man sagt, der Mann war verrückt. Durchgeknallt. Hat vermutlich nichts Wertvolles in seiner Hütte. Der Schlüssel ist nicht von Bedeutung für mich. 15 Seelenkugeln sollstest du doch entbehren können, oder?

*Schlüssel für die Försterhütte*

Born to Survive Item2305rsl23g7k1ncltpu

Preis: 25 Seelenkugeln

Man erzählt sich, der Förster habe später keine Tiere, sondern Menschen gejagt, vielleicht ist der Wald deshalb immer erfüllt von kläglichem Gejammer. Lass dich bloß nicht von der Fassade täuschen, in dieser Hütte scheint etwas sehr sehr nützliches zu sein.

*Schlüssel für das Untergeschoss des Krankenhauses*

Born to Survive Item2306rsl68erolbk9gz1

Preis: 30 Seelenkugeln

D-d-du willst wirklich in den Keller des Krankenhauses? Du bist verrückt man, vollkommen übergeschnappt! Hast du auch nur die leiseste Ahnung, was da unten vor sich geht? Willst du wirklich deinen Kopf riskieren? Schön! Hier hast du den Schlüssel, sag aber nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. Und der Preis mein Freund, der ist verdammt gnädig, die Seelen da unten werden nicht so nett zu dir sein, merk dir das!

*Schlüssel für den Aufzug*

Born to Survive Item2320169rq03zs9eaux

Preis: 20 Seelenkugeln

Auch noch zu faul zum Treppensteigen, was? Na schön, hier hast du das Ding. Schieb den Schlüssel einfach in den Schlitz über den Knöpfen und der Aufzug setzt sich in Bewegung. Ich kann aber nicht garantieren, dass er nicht stecken bliebt. He, he! Jaaaa, zitter nur, du Wurm, da drin bist du verloren, wenn die Zelle den Geist aufgibt. Du weißt schon....

*Schlüssel für den 3. Stock des Krankenhauses*

Born to Survive Item2207rsl23tidz32yh7g

Preis: 60 Seelenkugeln

Waaass?! Zu teuer?!... komm mal näher, du verlorene Seele...noch näher, na los! Niemand weiß, was da oben passiert ist. Grausame Dinge erzählt man sich, Geschichten, noch angsteinflößender, als dieser Ort. 60 Seelenkugeln sind dir also zu teuer? Ist dir dein Leben etwa nichts wert? Mit dem wirst du nämlich bezahlen müssen, wenn du die Türen dort oben aufsperrst, also: 60 Seelenkugeln, oder das Schätzchen hier bleibt bei mir!

*Schlüssel zum Behandlungszimmer 2 des Krankenhauses*

Born to Survive Item2324rsl12534pm6svha

Preis: 40 Seelenkugeln

Du scheinst mir ja ein hartes Bürschchen. Erst den 3. Stock betreten und jetzt auch noch der Vergangenheit hinterherjagen. Weißt du, manche Dinge bleiben lieber verborgen. Die Seelen mögen es nicht, wenn man sie stört. Ich warne dich ein letztes Mal. Verschwinde besser aus diesem Flügel, sonst bereust du es. Hier, nun nimm schon, du hörst ja ohnehin nicht auf mich....
Nach oben Nach unten
https://earthboundspirits.forumieren.com
 

Born to Survive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: The Legend is more than a Myth-